Freundliches Gespräch

Du bekommst was du verdienst.

 

Untervermittler / Alte Hasen (m/d/w)


Erfahrenen Versicherungsprofis und Unternehmern bieten wir eine spannende und attraktive Perspektive in unserer Agentur. Egal ob mitten im Leben oder schon auf dem Weg in den Ruhestand. Wenn du noch Lust auf Mehr hast, dann gibt es von uns den Nachschlag. Möchtest du aus deinem Versicherungs-  oder Finanznetzwerk noch einmal das Möglichste rausholen? Dann bist du hier richtig. Aber auch wenn dein Unternehmen bislang andere Schwerpunkt-Bereiche hatte und eine Zusammenarbeit zu einer Leistung aus unserem Portfolio für dich Sinn macht, dann bist du hier richtig.

Qualifikation

  • Erfahrung in der Versicherungsberatung oder Unternehmer

  • Idealerweise mit IHK oder BWV Sachkundenachweis

  • Du nutzt dein vorhandenes Netzwerk um dich noch einmal als Profi im Bereich der Versicherungen und Finanzen zu behaupten

  • Du bedienst bislang nur den Bereich der Versicherungen oder Kapitalanlagen und möchtest dich erweitern

  • Du möchtest deinen beruflichen Horizont / Angebot erweitern

Wir bieten

  • Eine wertgeschätzte Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Ein starkes Team mit voller Backoffice Unterstützung 

  • Attraktive und faire Vergütungen

  • Du arbeitest selbstständig und flexibel ohne Druck 

  • Gute Produkte und das Image des Marktführers

 

Alte Hasen

Ab sofort nur noch das was dir Spaß macht

Es wird Zeit für dich, dass nur noch die Geschäfte mitgenommen werden, die dir persönlich und auch deinem Geldbeutel am meisten Spaß machen. Knüpfe an deine erreichten Leistungen an und vergolde sie dir.

 

Untervermittler

Erweitere deine Produktpalette

Du machst einen guten Job, alles ist wunderbar. Doch du merkst es geht potentieller Umsatz an dir vorbei. Das muss nicht sein. Bei uns kannst du als Untervermittler auch diese Potentiale ausschöpfen und so mehr Umsatz generieren.

 
 

Wir freuen uns auf deinen Kontakt

Lass uns ganz unverbindlich gemeinsam über Chancen und Möglichkeiten sprechen und sehen ob wir zusammenpassen. Trau Dich!

Danke für's Absenden!